Weihnachtsfeiern im Hort

Am 12. Dezember 2012 fanden in allen Hortgruppen unserer Schule die Weihnachtsfeiern statt. Als Höhepunkt des Nachmittags sollte sogar der Weihnachtsmann vorbeischauen. Ob er wohl jedem Kind etwas mitbringen würde? Alle warteten schon und waren sehr aufgeregt. Nun war es endlich soweit! Es klopfte kräftig an der Tür. Der Weihnachtsmann berichtete mit erhobener Stimme über jedes Kind. Es gab für alle eine Überraschung und neue Spielsachen für die Gruppe. Beim Singen, Musizieren, Tanzen oder Vorlesen einer schönen Weihnachtsgeschichte hatten alle viel Freude. Die Kinder der vierten Klassen fertigten Kekshäuschen an. Von ihren frisch gebackenen Plätzchen stieg uns im gesamten Haus der Duft in die Nase. Einfach lecker! An einer gemütlichen Kaffeetafel ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Die Weihnachtszeit ist wirklich eine wundervolle Zeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.