Schöne Herbstferien im Schulhort

Viel Sonne, stürmisches Wetter und ausreichend Bewegung gab es in den Herbstferien für unsere Hortkinder. Durch einen Ferienplan waren Kinder und Eltern über geplante Vorhaben gut informiert.
Ferienprogramm des Hortes:
1. Woche: · Besuch der Tagesgruppe · Sammeln von Kastanien und Eicheln · Wanderung nach Reifenstein mit Fütterung des Damwildes · Spielzeugtag mit Spielnachmittag in der Schule · Sport mit dem Ju-Jutsu-Verein
2. Woche: · Sportliche Wettkämpfe und Spiele in der Turnhalle · Basteln für Halloween · Badespaß im Leinebad · Feiertag (Reformationstag) · Sport mit dem Ju-Jutsu-Verein

Durch den Einsatz von unserer Horterzieherin, Frau Drews, werden die Aktivitäten des Hortes immer bestens aufbereitet für die Homepage bereitgestellt. Dafür möchte Frau Oberthür im Namen der Schulleitung einmal herzlich danken!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.