Tanz, tanz, tanz, tanz mit uns den Schäfertanz…

„Was wäre ein Fest der Leinefelder Lämmerschwänze ohne Schäfertanz?“, so kündigte uns die Moderatorin Frau König am Sonntag, dem 22.Mai 2016, auf der Außenbühne vor der Obereichsfeldhalle an. Stolz präsentierten die Tanzmäuse unserer Schule bereits zum wiederholten Mal diesen Programmpunkt. Selbstbewusst, strahlend, wunderschön frisiert und gekleidet,  wirbelten unsere Kinder über die Bühne. Sonne pur gab es an diesem Sonntag und so konnten wir uns über ein großartiges Publikum freuen. Besonders stolz waren die freiwilligen Schülerinnen und Schüler der Klasse2a über das Kommen der Eltern, Großeltern und anderer Fans.
Dieses Jahr tanzten voller Freude: Laura mit Magdalena, Leticia mit Lea, Lisa mit Laureen, Sophia mit Cecile, Martha mit Lena und Elaine mit Valentin. In bewährter Weise hütete Schäferin Johanna das Leineschaf, während ihre Mitschüler um sie herum die Bühne zum Beben brachten.
Ein Dankeschön an die Eltern für ihre Zuverlässigkeit, Herrn Eckardt für die tatkräftige Unterstützung und Frau Wegemann für die wunderschönen Erinnerungsfotos.
Text: Frau Drews

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.