Abschlussfeier Hort 4a/4b am 15.06.2016

Grundschulzeit Ade – heißt auch Abschied nehmen von 4 Jahren Hort. Das wollten wir natürlich zusammen feiern. Alle Kinder fieberten dieser Party schon seit Tagen entgegen. Bei Eis, lecker Kuchen und Melone konnten wir in den Nachmittag starten. Einige Kinder bereiteten ein Programm vor, welches dank der schauspielerischen Leistung bei allen Kindern sehr gut ankam. Natürlich haben wir die letzten Jahre der Grundschulzeit mit sehr vielen Anekdoten Revue passieren lassen.
Einige Kinder wurden nach den 4 Jahren auch mit einer Urkunde prämiert.
So gab es eine Urkunde für Hilfsbereitschaft, Tapferkeit, Urkunden für die „Quatschtanten und Quatschfritzen“ der Gruppe und auch der „goldene Abwaschlappen“ wurde verliehen. Viel Spaß bereitete allen das Fotoshooting zum Ende der Party.

Für die mitgebrachten Naschereien möchte ich mich herzlich bedanken.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Eltern für das sehr angenehme Miteinander in den vergangenen Jahren!

Text: Frau Chr. Otto

Werbung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.