Wir sind mit dem Schlitten da . . .

schlittenfahren-3b-1Bei herrlichem Winterwetter startete die Klasse 3B am 18. Januar 2017 in den Lunapark. Alle waren ausgerüstet mit Schneehosen und dicken Jacken und natürlich ihrem Schlitten.

Um 11.30 Uhr ging es los. Wir wanderten zum Lunapark. Dort angekommen, ging es auch gleich den Berg hinunter.

Alle Kinder hatten ihre Freude, auch wenn der eine oder andere mal im Schnee landete. Besonderen Spaß machte es, als alle Schlitten der Klasse zusammengebunden wurden und Frau Borrmann und Frau Schubert auch mitfuhren. Um 13.00 Uhr wanderten wir zur Schule zurück und wärmten uns erst einmal auf, bevor es am Nachmittag im Hort noch einmal auf den Rodelberg ging.

Einige Eindrücke sind auf den Fotos zu sehen.

Text: B. Schubert

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.