Ferienmomente

Ortsschild Ferien Schule.jpgUm den Wintereinstieg in die Schulzeit nach den Winterferien zu erleichtern, sind hier ein paar Ferienmomente von euch zusammengetragen:

Lukas, 4a: Ich habe mich für euch erkundigt wie die Ferien meiner Mitschüler waren. Mit Erfolg. Denn ich habe einige Meinungen bekommen. Til aus der Klasse 3a war zum Beispiel im Thüringer Wald Ski fahren. Jonah, ebenfalls aus der Klasse 3a berichtete mir, dass er im Schwimmbad war. Niklas aus der 4c war schon beim Kinderfasching in Sollstedt. Lindsay aus der 4a hat Mathe geübt. Lilly und Max (4a) waren bei einer Messdienerveranstaltung im Marcel Callo Haus in Heiligensstadt. Elisa kommt auch aus der 4a und war im „Center Parcs“ in Belgien. Jan Luca und ich (auch 4a) waren im Skiurlaub in Österreich. Ich hoffe euch hat der Einblick in die Ferien meiner Mitschüler gefallen und verabschiede mich.

Daniel, 4c: Ich war im Wald und da war ein Reh.

Zahra, 4c: Ich war zu Hause und habe geschrieben.

Zelal, 4c: Ich war in den Winterferien bei meinen Großeltern, weil meine Mutti arbeiten musste. Dort hat es mir aber auch sehr gut gefallen. Wir haben ganz oft Spiele gespielt und noch so viele andere schöne Dinge miteinander gemacht. Am Freitag hat sich meine Mutti frei genommen, damit wir auch etwas zusammen machen können. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir haben Freunde in Duderstadt besucht. Das waren wirklich tolle Ferien.

Fußball.pngMax, 3b: Die Ferien waren sehr schön – auch im Ferienhort. Man konnte basteln mit Frau Hölscher. Man konnte selbst mit Frau Brennnessel einen Zauberhut basteln. Herr Gaßmann hat Fußball gespielt.
Ich war in Münchenlohra bei meinem Papa.

Hoffentlich hattet ihr alle tolle Ferien! Willkommen zurück im 2. Schulhalbjahr.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.