Die Klassen 3a und 3b hatten Wandertag

Eichsfeldrundfahrt Kl.3 2017 (12)Hallo, wir die Klasse 3a hatten Wandertag. Am Freitag dem 19.5.17. Wir sind als erstes mit dem Bus gefahren. Wir waren im Stockmacher Museum und haben dort gefrühstückt. Es war dort sehr schön. Wir haben dort Gehstöcke gesehen. Martha (3a)

Danach sind wir hoch zur Teufelskanzel gewandert und haben etwas gegessen: ein Eis und Würstchen. Sophia (3a)

Uns hat zuerst der Bus abgeholt, dann sind wir mit der 3a nach Lindewerra gefahren. In Lindewerra waren wir im Stockmacher Museum. Alle Kinder sind zur Teufelskanzel gewandert. Danach sind wir alle zur Burg Hanstein gelaufen. Die Kinder aus der 3b fanden das am besten. Sogar Frau van Zelst war mit und Fabians Mutti war mit und Frau Schmidt und Frau Eichler. Max und Lukas (3b)

Hier einige fotografischen Eindrücke der Eichsfeldrundfahrt:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.