Hortfest 2017

2017_Hortfest_Hüpfburg (4)Wer noch einmal ins vergangene Schuljahr zurückblicken möchte, kann das hier mit einigen Aufnahmen vom Hortfest tun. Einiges war zu erleben: Hüpfburg, Ballon-Fußball, Wurfspiele, Kuchenbuffet, Waffeln vom Förderverein, der Chor, Eis, Erzieher, Lehrer, Mamas, Papas, Omas, Opas und jede Menge gutgelaunter Kinder!

Wir haben mit Musik getanzt und mit Kreide gemalt. Und haben Eis gegessen bei strahlendem Sonnenschein. Alle Kinder stürmten auf die Hüpfburg. Sie war jede Sekunde besetzt. Es gab verschiedene Spiele und Beschäftigungen an verschiedenen Stationen bei den Erziehern und Lehrern.
Es war ein schöner Tag!

geschrieben von Cecile und Laura (4a)

 

Wie lange dauert es eigentlich noch bis zum diesjährigen Hortfest? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s