Wandern wenn das Wetter es will

IMG_2712Auch die Klasse 2c hat das sommerliche Herbstwetter spontan genutzt und ist losgezogen. „Man muss die Wandertage legen, wie das Wetter es will.“ Drum ergriffen wir die Chance und wanderten vergangene Woche nach Worbis.

Wir haben heute Wandertag. Ich finde Wandertag schön, weil man da alles erkunden kann. Lisa

Beim letzten Mal vermasselte uns der Regen die Tour über den Klien und das Eiscafé San Remo bot uns Unterschlupf. Diesmal schien die Sonne und wir konnten in besonderem Sonnenschein von unserer Schule bis nach Worbis laufen. Unterwegs klauten wir uns die Idee der 4b und so erstellte eine Jungs- und ein Mädchenteam ein Bild aus Waldmaterialien.
Das Eiscafé in Worbis war noch einige letzte Tage vor der Winterpause geöffnet und so konnten wir uns mit Eis belohnen und uns für die Herberge im letzten Schuljahr bedanken. Nach einem kurzen Spielplatzbesuch ging es dann mit dem Bus zurück.

Gestern war unser Wandertag. Gestern haben wir Eis gegessen. Gestern waren wir auf dem Spielplatz. Atifa & Anna-Lena

Wir waren gestern wandern und haben gestern Eis gegessen. Jasmin

Gestern war Wandertag. Gestern haben wir Eis gegessen. Danilo

Gestern war Wandertag. Meine Flasche ist ausgelaufen. Nino

Gestern war unser Wandertag. Der Wandertag war cool. Leonard

Der Wandertag war toll. Hagen

IMG_5708 von Sophia

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.