Kräftemessen bei den Hallenkreismeisterschaften

Hallenkreismeisterschaften 2017 JCF (13)Am 7. Dezember 2017 fanden die Hallenkreismeisterschaften in der Luna-Park-Turnhalle statt. In den Disziplinen 30m-Sprint, Indiacaballwurf, Dreierhopp und im 4-Runden-Lauf kämpften die Grundschüler des Eichsfelds um die Plätze 1, 2 und 3.

Aus unserer Schule nahmen Souria Hosseini, Michael Schäfer, Marie Stöcker, Maximilian Keppler und Konstantin Glorius teil. Jeder gab sein Bestes.

Letztendlich gelang Maximilian Keppler gleich zwei Mal der Sprung auf das Siegertreppchen. Im 30m-Sprint belegte er in seiner Altersklasse den 1. Platz und stand ganz oben auf dem Siegerpodest. Nur um 10cm verpasste Maximilian im Indiacaballwurf den Sieg und landete mit 17,10 m auf dem 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Maximilian!

Es war cool beim Wettkampf, weil man da ein Wettrennen machen konnte und Dreierhopp machen konnte und noch Indiacaball werfen konnte. Michael (2c)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.