Unsere ersten Zeugnisse – Klasse 1b

578c8554-688a-4824-8126-96a1d8c5fb69_1Wie alle Schüler in Thüringen erhielten auch wir, die Klasse 1b, Halbjahreszeugnisse. Das allererste Mal. Kein Wunder, dass einige Schüler aufgeregt und ganz gespannt am Morgen das Klassenzimmer betraten.

Doch erst hieß es noch zwei Stunden Unterricht zu absolvieren. Nach der großen Pause war es dann soweit. Spannend wurde die Reihenfolge festgelegt, wer wann sein Zeugnis bekam. Einige Schüler strahlten über das ganze Gesicht. Das konnten sie auch, denn sie erhielten ein tolles Zeugnis. Frau Schütze übergab jedem noch eine persönliche Karte und ein kleines Geschenk.

Nach der vierten Stunde ging es dann in die wohlverdienten Winterferien.

578c8554-688a-4824-8126-96a1d8c5fb69_1

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.