Unsere Fahrt nach Wolfsburg

DSCI2985.JPGAm 7.3.2018 ist unsere ganze Grundschule nach Wolfsburg in die Phaeno gefahren.

Die Phaeno war ein tolles Erlebnis für alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse. Am besten war der Feuertornado und das schräge Haus. Auch das drehende Haus der Hexe und die Lichter-Show waren ein Knaller.

 

 

Mit freundlichen Grüßen Laureen und Lena
Fotos von Max (4b)

DSCI3214

Das ist die „Verwirrende Wand“ – wenn man lange draufguckt wird einem nach einer Zeit schwindelig. (Anmerkung: Die Wand hat sich bewegt.)

DSCI3215.JPG

Das sieht aus wie ein Schurricken, ist aber Wasser, das sich einfach nur dreht.

 

 

Das ist der Feuertornado. Der ist ungefähr 6Meter hoch.

Fabian, 4b

Als JCF-phaeno-Reporter waren Fabian, Max und Moritz unterwegs. Zusammengeschnittenes:

Direktlink zum Youtube-Video

 +++ +++ +++ noch mehr Bilder +++ +++ +++

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.