Hortabschlussfest 2018

Hortfest 2018 (15)Am letzten Mittwoch in diesem Schuljahr veranstaltete der Hort sein eigenes Abschlussfest. Besonders für unsere 4. Klassen war es das letzte überhaupt. Deshalb organisierten sie selbst Stationen und wurden eigenverantwortlich mit einbezogen. Frau Kollascheck und Herr Gaßmann begrüßten die Kinder und wünschten allen einen schönen Nachmittag. Den musikalischen Einstieg gab der Chor von Herrn Eckardt. Mit dem Lied „Halli, Hallo“ wurden alle motiviert und freudbetont eingestimmt. Anschließend tummelten sich die Hortkinder an den vielen Stationen vom Schulhof bis zum Spielplatz. Es gab sogar eine Hüpfburg, leckere Eisenkuchen, Eis und eine Bastelstation. Mit Sicherheit war für jeden etwas dabei! Die Sonne strahlte für uns den ganzen Nachmittag und bestaunte die fröhlichen ausgelassenen Kinder.

Text: Frau Drews

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.