Bergfest der 3c

2018-09-07 - Bergfest 3c (2)Am Freitag den 07.09.2018 waren wir in Worbis und sind bis Burg Bodenstein gewandert. Und auf dem Weg haben wir einen Baum, der fast gebrochen ist, gesehen.
Da haben wir gegrillt und gespielt. Und ich bin mit Marie mitgefahren.
Atifa, 3c

Wir sind bis zum Kanstein gewandert. Wir haben ein Fossil gesehen.
Leonard, 3c

Wir waren in Bodenstein und da war ein Fußballplatz, eine Seilbahn, ein Spielplatz und ein Tunnel. Außerdem waren da unsere Eltern und ein Hund.
Luca-Finley, 3c

So berichten die Schüler der 3c über ihr Bergfest: mehr als die Hälfte ihrer Grundschulzeit war geschafft und das sollte gefeiert werden. Also wanderten wir am Freitagnachmittag gemütlich mit dem Bus nach Worbis, zu Fuß dann über den Kanstein (dank Herrn Eckardt mit Ammonit!) bis Bodenstein. Und das gerade noch rechtzeitig vor dem großen Regenschauer. Dort warteten die Eltern mit jeder Menge Grillgut und Salaten und bereiteten sich und uns so einen wunderbaren entspannten Nachmittag und Abend. In diesem Sinne: Auf in die 2. Hälfte unserer gemeinsamen Grundschulzeit!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.