Unsere Schule ist schön!

IMG_2956_schön am WinkenWer in dieser Schule ist, hat Glück, denn die Schule ist die beste Schule der ganzen Welt.
Denn man kann hier viele tolle Sachen machen. Zum Beispiel lesen, malen, schreiben, basteln, spielen und noch ganz viel mehr.
Oliver

DIE SCHULE IST TOLL
Ich finde, dass diese Schule etwas Besonderes an sich hat. Der Hort ist richtig richtig toll. Und die Lehrer sind auch nett. Am Anfang war ich auch ein bisschen schüchtern.
Tyler

Die Schule ist schön. Wenn man in der Schule ist, ist es toll. Wenn man hier ist, dann kann man spielen. Und man kann draußen rumturnen.
Luca

Ich finde Ethik toll und noch mehr liebe ich Hort. In Kunst haben wir eine Sonnenblume gemalt. Ich liebe Hausaufgaben. In Mathe rechnen wir Käfer gegen Schmetterlinge. In Deutsch machen wir ein Lesespiel.
Leylah

Im Kunstunterricht haben wir eine Sonnenblume gemalt.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Marina

Der Hort ist schön

Wir feiern jedes Jahr Hortfest
und unsere Hortnerin ist sehr nett.
Jedes Jahr zu Weihnachten basteln wir Gänse.
Manchmal machen wir Entspannung.
Zu Ostern suchen wir Ostereier.

Ich find es toll.

Leonard

Als erstes gehen wir essen, später gehen wir auf den Spielplatz oder auf den Schulhof. Kurze Zeit später gehen wir rein und dann machen wir Hausaufgaben. Nach den Hausaufgaben dürfen wir was spielen. Dann, wenn das Wetter schön ist, gehen wir raus. Wenn es um 4 Uhr wird, gehen alle Kinder nach Hause außer die Kinder, die abgeholt werden, bleiben. Rhagad

Wir basteln jedes Jahr zu Weinachten Gänse.
Zu Ostern  basteln wir eine Geschenktüte.
Und wir feiern jedes Jahr Hortfest.
Pauline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.