Der Kinotag

frog-3678832_1920Heute, am 21.11.2018, hatten wir Kinotag. Wir haben „Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch“ geguckt. Während des Filmes durften wir essen. Es gab lustige und spannende Szenen. Außerdem sind wir mit dem Zug ins Marcel-Callo-Haus gefahren.
Leonard, 3a

Die 3C und die 3A sind ins Kino gefahren und haben „Hilfe, mein Lehrer ist ein Frosch“ geguckt. Der Film war lustig und schrecklich, weil der Lehrer sich zuerst in einen Frosch verwandelt hat. Danach sind wir wieder zur Schule gefahren.
Hussein, 3c

Wir waren am 21.11.2018 in Heilbad Heiligenstadt. Wir sind  mit dem Zug gefahren und im Zug durften wir leider nicht essen, aber dafür durften wir im Marcel-Callo-Haus. Und waren sogar mit der 3A in Marcel-Callo–Haus und haben Hilfe unser Lehrer ist ein Frosch geguckt. Wir durften sogar Süßigkeiten mitnehmen.
Es hat sehr Spaß gemacht.
Atifa, 3c

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.