Lesenacht der 3c 

lesenacht 3c (37)Es ist zwar schon etwas her, hier aber jetzt die Eindrücke von unserer Lesenacht:

Wir hatten Lesenacht.  Zum Abendbrot gab es Hamburger, und  Frühstück gab es am Morgen. Wir hatten sehr viel Spaß. Es gab auch Spiele. Die Spiele waren toll. Und dann haben wir noch gelesen. Die Lesenacht war super. 🙂
Madita

Die Klasse 3c hatte am 19.12.2018 eine Lesenacht. Bei der Lesenacht haben wir coole Spiele gespielt. Bei einem Spiel hat Herr Heichel 14 Tütchen versteckt und wir sollten die Tütchen suchen. In den Tütchen waren Zettel drinnen. Auf den Zetteln stand wo wir hin gehen sollten z.B. sollten wir zum Fernseherschrank in der 2. Etage gehen und dort nach einem Hinweis suchen. Zum Abendessen gab es Hamburger. Wir durften unsere Hamburger selber belegen.
Anna-Lena

 

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.