Kreis-Crossmeisterschaften 2019

Kreis-Crossmeisterschaften am 7. Mai 2019 in Worbis – auch von unserer Schule waren Schüler dabei!

Kreis - Crossmeisterschaften 2019 (7)

Am Dienstag, den 7.5.2019 fanden in Worbis die Kreis-Crossmeisterschaften statt. Auch wenn einige Schüler aus unserer Schule wegen anderer wichtiger Termine nicht teilnehmen konnten, stellten sich Aman, Noemi, Klara (3a) und Miguel (2a) der anspruchsvollen Strecke. Die Teilnehmerzahlen in jeder Altersklasse waren sehr hoch, kamen die Sportler doch aus allen Grundschulen des Landkreises. Unsere vier Teilnehmer belegten zwar keinen Platz unter den ersten Dreien aber jeder von ihnen gab sein Bestes. Gut gemacht! Vielleicht geht es ja im nächsten Jahr doch für den einen oder anderen auf’s Siegertreppchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s