Butterfly-AGEs ist neulich eine neue AG rausgekommen. Sie heißt Butterfly-AG. Die Kinder, die sich da angemeldet haben, gehen einmal in den Jugend-Club und bemalen die Schmetterlinge für die jüdischen Kinder.

Leider bin ich schon bei der Homepage. Aber Homepage ist auch cool. Aber ich könnte ja auch einmal mit zu den Schmetterlingen gehen.
Tyler, 3b

Letzte Woche haben wir Schmetterlinge für die jüdischen Kinder bemalt, die gestorben sind. Dabei haben wir Fotos von den Kindern unter die Schmetterlinge gelegt. Manche Kinder sind mit 2 Jahren gestorben. Die Kinder wurden vergast und andere Kinder wurden verbrannt. Ich hoffe, dass keine Kinder mehr sterben.
Michael, 3c

Schüler aus der 3. und 4. Klasse, die auch noch einen Schmetterling bemalen wollen, haben nächsten Mittwoch noch einmal die Möglichkeit, an der AG teilzunehmen. Für den Zusatztermin am Mittwoch, 12. Juni 2019, 14:00 Uhr könnt ihr euch im Sekretariat unserer Grundschule eintragen.

Ein paar Bilder aus der AG konntet ihr auf unserer Homepage schon entdecken: Butterfly-Project erfolgreich gestartet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s