Kreisjugendspiele in der Leichtathletik

Kreisjugendspiele 2019 (1)Am Donnerstag, den 13.6.2019, fanden im Stadion in Leinefelde die Kreisjugendspiele in der Leichtathletik statt.

Aman, Pauline, Noemi, Miguel, Lea Michelle, Marina, Michael und Marie waren dabei und starteten in verschiedenen Disziplinen. Jeder strengte sich an und gab sein Bestes. Für Pauline und Michael gelang der Sprung aufs Siegerpodest.

Pauline siegte in der AK 9 im Schlagballweitwurf. Michael belegte in der gleichen Disziplin den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation aber auch an die anderen Sportler. Sie gehörten zur Auswahlmannschaft unserer Schule und können stolz darauf sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s