Sportfest 2019

Sportfest 2019 (00_Titelbild)Unser Sportfest war letzten Freitag. Dort gab es drei Stationen. Die Stationen waren Weitsprung, Weitwurf und 50 Meter sprinten. Ich bin mit Jasmin bei 50 Meter sprinten gelaufen und habe gegen sie gewonnen. Sie findet es okay, weil Jasmin weiß, dass sie langsam ist. Der Kiosk war auch offen und ich habe mir einen Cola Lolly gekauft. Nach dem Sportfest wurde ich von meinem Papa abgehohlt. Es war sehr warm.
Anna-Lena, 3c

Wir waren am Freitag den 21.6.2019 beim Sportfest. Die ganzen Grundschüler und Lehrer und Lehrrinnen haben mitgemacht. Ich habe eine Kamera bekommen von Herr Heichel und habe lustige Fotos gemacht. Wir haben auch das Giraffiaspiel gespielt. Lisa hat 756 Punkte, Julie hat 658 Punkte. Wir sind dann auch noch zum Kiosk gegangen. Dann sind wir nach Hause gelaufen.
Lisa und Julie, 3c

Ich fand das Sportfest cool. Ich fand Weitsprung am besten und 50-Meterlauf fand ich auch nicht übel.
Yasin, 3c

Hi, ich fand toll, als ich beim Weitwerfen so wie letztes Jahr 21m geworfen habe.
Hussein, 3c

Auswertung des Sportfestes

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s