Kinderliederfestival

Die 3b beim KinderLiederFestival in Heiligenstadt 2019 (3)-Titelbild

Wir sind nach Heiligenstadt mit dem Bus gefahren.  Dort haben Mathi und Zwulf auf uns gewartet. Dann ging es auch schon los. Sie haben sehr tolle Lieder gesungen wie zum Beispiel: „Wir sind Piraten“, „fünf kleine Hühner“ und so weiter. Dann haben wir noch zum Abschluss Autogramme, einen Luftballon und Stifte gekriegt.
Tosca, 3b

     Erst haben wir Geschichten gelesen, dann Frühstück gegessen und sind zum Busbahnhof gelaufen. Dann 20 min Fahrt – das Fest war in der Stadthalle in Heiligenstadt. Es war sehr sehr sehr toll. Es hat 45 min gedauert und wir haben Autogramm-Andenken. Wir haben mit dem Bus die Heimfahrt gemacht. Nach der Heimfahrt wurden manche abgeholt wie z.b ich.
Antonius, 3a

     Wir sind zuerst nach Heiligenstadt gefahren. Dann haben wir Zwulf und Mathi gesehen und das war sehr lustig. Wir haben Autogramme bekommen mit Matti und Zwulf darauf. Mathi hatte ein Piraten-Kostüm an. Dann sind wir wieder nach Leinefelde gefahren. Danach durften wir nach Hause gehen.
Leylah, 3b

     Es stand für die ersten und zweiten Klassen ein Musik-Kinder-Fest zur Verfügung. Es war Mathi, der Kinderliedermacher dort. Ich bin zwar nicht erste Klasse sondern 4., aber ich hoffe das hat den anderen Klassen gefallen. Tyler, 4b

     Es war sehr schön und es war cool.
Carlotta, 3b

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s