So war das Campusfest

Campusfest 2019 (54)

Das Campusfest war ein voller Erfolg. Nachdem es den ganzen Vormittag regnete, klarte es pünktlich zum Beginn des Festes 14:00 Uhr auf und die Sonne zeigte sich. Zum offiziellen Beginn begrüßten die Direktorinnen der Grundschule und der Regelschule Johann Carl Fuhlrott sowie der Staatlichen Berufsbildenden Schule die zahlreich erschienen Besucher. Danach verteilten sich Jung und Alt im ganzen Schulgebäude sowie auf dem gesamten Schulgelände, um die bunte Vielfalt an Angeboten, Mitmach-Ständen, Info-Stationen, Ausprobier-Räumen oder Leckerei-Orten zu erkunden. Es war wirklich für jeden etwas dabei! Hier sind einige Eindrücke in Wort und Bild:

Mama hat mich zum Campusfest gebracht. Es gab Bratwurst, Popcorn, Kuchen, Zuckerwatte, Kaffee und Eis. Man konnte einen Fahrrad-Hindernislauf machen und Mathi, der Kinderliedermacher war da. Es gab so einen Raum, wo man sein Sternzeichen an der Decke sehen konnte. Man konnte einen Kuscheltier-Sammler kaufen. Es ging alles drei Stunden lang.

von Antonius (3a)

Jasmin, 3b: Ich bin Fahrrad gefahren.

Campus-Zitate 1Campus-Zitate 2Campus-Zitate 3Campus-Zitate 4Campus-Zitate 5Campus-Zitate 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s