Unser Unterrichtsgang durch Leinefelde

Unterrichtsgang07Wir haben erst mal in Ruhe was gegessen. Dann sind wir mit Frau Schütze losgegangen. Dann sind wir überall in Leinefelde langgegangen. (Leylah)Wir haben uns das Kriegerdenkmal angeckukt. Es wahr sehr schön und spannend und wir haben sehr viel über Leinefelde erfaren. Wir waren vier Stunden unterwegs. (Carlotta)

Wir haben uns die Sehenswürdigkeiten von Leinefelde angeguckt. Zum Beispiel: das Geburtshaus und der Gedenkstein von Johann Carl Fuhlrott, das Elternhaus von Konrad Hentrich und so weiter…
Dann hat uns Frau Schütze Brötchen gekauft und wir sind wieder zur Schule gegangen. (Tosca)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s