Förderverein sponsert Spielsachen

Förderverein sponsort Spielsachen Klettballspiel (5)In der vergangenen Woche wurden Klassen und Hortgruppen mit neuen Spielsachen ausgestattet. Der Förderverein hatte beschlossen, Spielgeräte, die sich „abnutzen“ bzw. „verbrauchen“, für Hofpausen und Hortzeiten zu finanzieren. Um nichts zu kaufen, was den Kindern nicht gefällt oder was gar nicht gebraucht wird, wurde eine Abfrage gestartet und die Lehrer und Erzieher füllten fleißig den Wunschzettel. So wurden neue Springseile, Malkreide, Hüpfegummis, Bälle, eine Frisbee, Klettballspiele und Beyblades gekauft.

Die Freude über diese Geschenke ist den Schülern anzusehen. Ein spezieller Dank geht an Frau Schütze, die diese Eindrücke für uns in Fotoform festgehalten hat.

 

Wer in Zukunft mitentscheiden möchte, was der Förderverein finanziert, ist herzlich zum nächsten gemütlichen Treffen eingeladen:

Mittwoch, 4. März 2020
18:00 Uhr
Mühlhausen Brauhaus

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s