Unser Kinobesuch

yeti-575808_1280Am letzten Schultag war die ganze Grundschule im Kino. Dort haben wir ,,Everest“ geguckt. Der Film war sehr schön. Ich empfehle ihn für Familien! 🙂 (:
von Jonas

Eine Sache ging aber auch schief:

Am 19.12.2019 ist die Schule zum Kino gefahren. Wir haben “Everest- Ein Yeti will hoch hinaus“ geguckt. Das Kino war in Duderstadt.
Carlotta

Am letzten Schultag waren die Kinder der Grundschule im Kino. Alle fanden es toll. Als wir reinkamen, hat jeder, der wollte, eine Tüte Popcorn bekommen. Danach sind wir in die Kinosäle gegangen. Dann haben wir „Everest – ein Yeti will hoch hinaus“ geguckt. Danach sind wir wieder mit dem Bus in die Schule gefahren.
von Leonard 🙂

Wir waren im Kino. Und haben den Film ,,Ein Yeti will hoch hinaus’’ angeschaut. Es hat sehr viel Spaß gemacht und einmal ist die Rolle gerissen. Da war der Bildschirm komplett schwarzgrau.
Jasmin 3b

Am 19.12.19 fuhren wir nach Duderstadt ins Kino. Der Film hieß „Everest- Ein Yeti will hoch hinaus“. Alle Kinder haben davor noch eine Tüte Popcorn bekommen. Mitten im Film war die Filmbandrolle gerissen. Es war stockdunkel, aber dann ging das Licht an und der Vorhang ging zu. Eine Lehrerin hatte es gesagt und dann ging es auch schon weiter.
Tosca 3b

Müde Kinobesucher:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s