Mama und Papa sind die Besten

mothers-day-616363_640Liebe Kinder der Grundschule „J. C. Fuhlrott“,

im Monat Mai gibt es zwei Tage, an denen wir unseren Eltern ganz besonders DANKE sagen können, den MUTTERTAG am 10. Mai und den VATERTAG (Christi Himmelfahrt) am 21. Mai. Normalerweise werden in der Schule kleine Geschenke gebastelt, mit denen dann die Eltern überrascht werden. Doch in diesem Jahr ist alles ein wenig anders und darum habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht. Ich habe für euch ein Buddy-Book vorbereitet. Es kann euer ganz persönliches Geschenk für eure Eltern werden. Doch mehr wird nicht verraten. Schaut selbst.

Herzliche Grüße von Herr Reinhardt

Deine Aufgabe:
Gestalte ein Buddy-Book zum Muttertag und zum Vatertag

Du brauchst:

So gehst du vor:

  • Drucke die Vorlagen zum Buddy-Book aus.
  • Falte das Buddy-Book. Eine Anleitung findest du im Video.
  • Sieh dir die einzelnen Seiten des Buddy-Book genau an und überlege, was du malen oder schreiben möchtest.
  • Arbeite sauber und denke daran, dass das Buddy-Book ein besonderes Geschenk für deine Eltern wird.

Hinweis an die Eltern:

Liebe Eltern, da ihre Kinder in geheimer Mission die Buddy-Books bearbeiten, bitte ich Sie, einfach nur die Vorlagen auszudrucken. Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s