Angespannte Drittklässler?!

Gestern war unsere Klaro-Stunde. Wir haben gelbe Bälle bekommen. Damit haben wir uns massiert und das war sehr toll. Außerdem haben wir erzählt, was wir uns wünschen und was uns stresst.
Benjamin, 3b

Gestern, der 18.11.2020, hatten wir eine Klaro-Stunde gemacht. Das war toll. Wir haben Bälle bekommen. Simon, 3b

Es war cool, wir haben eine Waage gemacht mit entspannten und gestressten Dingen aufgeschrieben. Johanna, 3b

Ich fand es enspannend. Alexander, 3b

Ich fand es cool ist. Elias, 3b

Gestern haben wir uns entspannt. Wir haben einen gelben Ball bekommen. Alina, 3b

Die Klaro-Stunde war schön. Ich habe sehr viel über die Gesundheit gelernt. Fabienne, 3b

Die Klaro-Stunde war toll. Levon, 3b

Gesten war der 18.11.2020, da hatten wir Klaro gemacht. Und wir hatten auch Deusch – das war toll. Laura, 3b

In der Klaro-Stunde haben wir gelernt, wie man sich enspannt oder wann man Stress hat. Tuba, 3b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s