Die erste Schneemann-Vogelscheuche

Geschichten aus der Notbetreuung:

Wir haben den Schneemann mit Liebe gemacht. Außerdem haben wir ihn mit einer Pistole ausgestattet. Zuletzt haben wir 6 ihm Augen und auch ein Geweih verpasst.
Liebe Grüße Julius, 2a

Wir haben den Schneemann mit sehr viel Mühe und Liebe gebaut. Ich habe ihm die Pistole gegeben. Wir wollten ihn so bauen, dass er richtig geil aussieht. Die Augen, den Mund und die Nase habe ich ihm verpasst. Für das Geweih habe ich die Idee gehabt. Liebe Grüße von Andrew aus der 3b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s