Montag ist unsere Schule geöffnet

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen der Grundschule Johann Carl Fuhlrott,

am Montag wird unsere Schule trotz der steigenden Infektionszahlen so wie in der letzten Woche geöffnet sein. Es findet weiterhin in den Klein-Gruppen Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde statt. Auch die Hortbetreuung wird wie in den vergangenen Wochen angeboten.

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung vom Landkreis Eichsfeld von Samstag, 20.03.2021:

Da die Lage durchaus als ernst einzuschätzen ist, aber auch die Folgen von Schließungen der Einrichtungen wieder alle Beteiligten vor große Probleme stellen würde, hat sich der Krisenstab dafür ausgesprochen, keine Schließungen vorzunehmen, sondern in einer Allgemeinverfügung weitere einschränkende Maßnahmen für den Schulbetrieb festzulegen. Nach Zustimmung des zuständigen Ministeriums wird der Landkreis Eichsfeld die Allgemeinverfügung voraussichtlich am kommenden Dienstag durch Bekanntmachung in Kraft setzen.

Über die für Dienstag angekündigten neuen Beschlüsse informieren wir Sie wie immer so schnell wie möglich.

Ihr Team der JCF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s