Weihnachtsgeschenke

Auch in diesem Jahr gab es kleine Geschenke für alle Klassen unserer Grundschule vom Förderverein:

Die alten Klassen-Stufen-Großspiel-Kisten wurden neu bestückt und mit einem Cornhole-Spiel ausgestattet. Außerdem gibt es jetzt in der Kiste der 4. Klassen ein Schwungtuch. Im neuen Kalenderjahr können die Kisten dann zwischen den Parallelklassen wandern und so jede Woche anderen Schülern das Spielen verschönern.

Wer schon mal wissen möchte, wann die Kiste wieder bei ihm ist, kann hier schauen:

Ein besonderer Dank gilt dem Bauunternehmen HTE, das die praktischen Taschen für die Kisten gesponsert hat.

Und bitte nicht vergessen: Spiele nur auf trockenem Boden verwenden, damit sie möglichst lange halten! 🙂

Hier könnt ihr nochmal die Spielregeln für die Cornholes nachlesen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s