Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeiterin JCF Nancy Mähler

Hallo zusammen!

Mein Name ist Nancy Mähler und ich bin seit dem 13.08.2019 als Schulsozialarbeiterin an der Johann-Carl-Fuhlrott Grundschule tätig.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Dingelstädt. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 11, 10 und 5 Jahren. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich dann viel Zeit im Freien mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen kann. Meine Hobbies sind Sport, Lesen und Fahrradfahren. Außerdem bin ich schon seit mehr als 20 Jahren im Dingelstädter Turnverein ehrenamtlich als Kindertrainerin im Gerätturnen tätig.

Meine Aufgabe als Schulsozialarbeiterin ist es unter anderem, bei schwierigen Situationen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Ich bin Ansprechpartner für Eltern, Lehrer, Erzieher und natürlich in erster Linie für die Kinder.

Mein Büro befindet sich in der untersten Etage zwischen den Klassenräumen der beiden ersten Klassen.

Zu erreichen bin ich wie folgt:

Telefon: 0151-40 266 769
E-Mail:
nancy.maehler@kreis-eic.de

Mit freundlichen Grüßen,
Nancy Mähler, Schulsozialarbeiterin