Aktuelles

Unser nächstes Fördervereinstreffen findet am 25. Mai 2020 um 18:00 Uhr im Hotel „Drei Rosen“ in Worbis statt. Jeder ist herzlich willkommen!

Verschiedene Anträge können an diesem Abend gestellt, diskutiert, abgelehnt und natürlich auch genehmigt werden.

 

Unser letztes Fördervereinstreffen

Beim letzten Treffen fand die „ordentliche Mitgliederversammlung“ statt. Neben dem Rechenschaftbericht wurde auch der Finanzbericht für das Jahr 2019 vorgestellt. Der Vorstand konnte entlastet werden.

Ausblick auf die künftige Tätigkeit:

  • Anschaffungsbeitrag zur geplanten Schulkleidung soll geleistet werden. Die Schulsozialarbeiterin entwirft mit der Steuergruppe der Schule und der Schulleitung einen Tätigkeitsplan zur Anschaffung/Gestaltung und Finanzierung einer Schulkleidung.
  • Für das Schulgelände soll ein „Lebendiger Weihnachtsbaum“ angeschafft und gepflanzt werden.