Weihnachten in der 4b

Weihnachtszeit in der Klasse 4bWir und unsere Lehrerin ,,Frau Apel“ haben uns für die Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes überlegt:

  • wir wichteln (jeder von uns zieht einen Zettel und dort steht ein Name. Für denjenigen müssen wir etwas kaufen oder basteln. Natürlich bekommt man selbst auch was.)
  • ein gemeinsames Frühstück (wir kochen zusammen etwas z.B. Kekse und Kinderpunsch)

von Thi An

 

In unserer Klasse (4b) bereiten sich schon alle auf Weihnachten vor . Manche sorgen schon dafür, dass sie ein Geschenk haben. Denn wir machen das so: wer dem, den er gezogen hat, kein Geschenk mitbringt, hat dann selber keins. Meiner Meinung nach hat dieser dann Pech :->.
Tyler 4B

 

Weihnachtszeit in der 4b

Heute, am 4.12.19, haben wir unsere Wichtel gezogen. Ich kann euch leider nicht verraten, wen ich gezogen habe, weil es ein Geheimnis ist. Wir haben bis zum 15.12.19 Zeit ein Geschenk zu machen. Am 16. müssen wir unser Geschenk bei Frau Apel abgeben. Am 18. kriegen wir unsere Geschenke.
von Lucia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s