Zweifelderballturnier

Zwei-Felder-Ball-Turnier 2019 (3)Am Dienstag, den 29. Oktober 2019 fand die Vorrunde im Zweifelderball statt. Die Mannschaften kamen aus dem Förderzentrum, der Konrad Henrich Schule, der Schule aus Worbis und von unserer Grundschule. Wir belegten den ersten Platz und fahren am 7.11. zum Kreisfinale nach Heiligenstadt.
Den sportlichen Vertretern unserer Schule wünschen wir natürlich auch dort viel Erfolg!

Ich war kein richtiger Spieler, ich war nur Ersatz. Trotzdem hab ich in der zweiten und dritten Runde mitgespielt. Außerdem war das richtig toll. Die Siegerehrung war so: 4. Platz ist Birkungen, 3. Platz ist Worbis, 2. ist Leinefelde Konrad Hentrich. Natürlich ist der 1. Platz wir, die Leinefelder Johann Carl Fuhlrott. So dürfen wir am 07.11.19 nach Heilbad Heilingenstadt zu der Kreismeisterschaft. Thi An

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s