Verabschiedung von Frau Mähler

Sichtlich gerührt verabschiedeten wir in der vergangenen Woche unsere liebe Frau Mähler, die in den letzten 3 Jahren als unsere Schulsozialarbeiterin immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hatte.

Wir wünschen Frau Mähler für ihre Zukunft alles Gute und freuen uns schon darauf, wenn sie ihr Versprechen einlöst und uns nochmal besucht!

Freuen konnten wir uns bereits über die kurze Vorstellung unserer neuen Schulsozialarbeiterin – dazu gibt es alle Infos nach den Osterferien! 🙂

Liebe Grüße, Die Schüler der Grundschule JCF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s